Ganzheitlicher Service

Backens Systems wird vom Inhaber mit einem starken Team von Technikern geführt. Das bedeutet hohe Verantwortung, kurze Wege und nachhaltiges unternehmerisches Engagement. Unser Kernangebot ist die Installation und Pflege von Kommunikations-, Netzwerk- und Sicherheitslösungen.

Die Hierarchien sind flach, die Reaktionszeit ist schnell und die Qualifikation stets auf dem neuesten Stand.

Bei aller Begeisterung für Technik steht immer auch die Servicequalität bei Backens Systems im Mittelpunkt. Service beginnt bei uns mit einer detaillierten Analyse zur Ermittlung des Bedarfs und damit zur Findung einer optimalen Umsetzung. Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht eine gründliche Analyse Ihres Bedarfs, die Prüfung technischer Lösungen und die Empfehlung von Experten. Wir nennen das bedarfsgerechte Beratung.

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Wartung Ihrer Anlage und sorgen engagiert dafür, dass die bei Ihnen eingesetzten Sicherheitssysteme und Telefonanlagen immer auf dem aktuellen Stand sind. Wenn Sie dies wünschen, bieten wir Ihnen technischen Service und die Instandhaltung an – maßgeschneidert von telefonischer Unterstützung bis zum 24/7-Fullservice.

Backens Systems ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN 14675 für die Bereiche Brandmeldeanlagen (BMA) und Sprachalarmierungsanlagen (SAA) für alle Phasen.

Service-Hotline

Sie haben eine Frage oder wünschen ein Angebot?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Telefon: 02103 / 78902-40

BACKENS SYSTEMS GMBH


Dirk Backens

Max-Volmer-Straße 14
40724 Hilden

02103 / 78902-0
02103 / 78902-49
info@backens-systems.de